Sibylle Bovet - Fusspflegerin,Masseurin und Body Sugaring

Mein Name ist Sibylle Bovet und ich wohne mit meinem Mann Bruno in der Nähe von Uttigen. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Lehre zur Dekorationsgestalterin. Als Zweitausbildung liess ich mich im Jahr 2004 nebenberuflich zur kosmetischen Fusspflegerin,diplomierten Masseurin und Body Sugaring ausbilden. 

Während den letzten 18 Jahren habe ich zahlreiche Weiterbildungen und Kurse absolviert und kann dadurch ein breites Spektrum an verschiedenen Behandlungsformen anbieten. 

 

Den Kontakt zu den verschiedensten Menschen schätze ich sehr und es freut mich, das Wohlgefühl bei meinen Kunden durch meine Angebote zu steigern.

 

In meiner Freizeit gehe ich gerne Wandern und Radfahren. 

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie mich!

Sibylle Bovet

Fusspflege & Massage

Riedweg 1e / UG

3628 Uttigen

T 0041 33 345 80 74

N 0041 79 785 15 03

E-Mail 

Kontaktformular

Lageplan

empfehlen Sie mich weiter!