mehr über Sibylle Bovet

Mein Name ist Sibylle Bovet und ich wohne mit meinem Mann Bruno in der Nähe von Uttigen. Nach der Schulzeit absolvierte ich eine Lehre zur Dekorationsgestalterin. Als Zweitausbildung liess ich mich im Jahr 2004 nebenberuflich zur kosmetischen Fusspflegerin und diplomierten Masseurin ausbilden. 

Während den letzten 11 Jahren habe ich zahlreiche Weiterbildungen und Kurse absolviert und kann dadurch ein breites Spektrum an verschiedenen Behandlungsformen anbieten. Nach meiner letztjährigen Ausbildungen für manuelle Lymphdrainage MDL und Bodysugaring habe ich anschliessend die Ausbildung zur Ernährungsberaterin abgeschlossen und habe mein Angebot mit der Ernährungsberatung erweitert. 

 

Den Kontakt zu den verschiedensten Menschen schätze ich sehr und es freut mich, das Wohlgefühl bei meinen Kunden durch meine Angebote zu steigern.

 

In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf, sammle Kräuter und andere Naturschätze und stelle heilsame und feine Kräutertees und Salben her.  

 

 

 

 

 

Kontaktieren Sie mich!

Sibylle Bovet

Fusspflege & Massage

Riedweg 1e / UG

3628 Uttigen

T 0041 33 345 80 74

N 0041 79 785 15 03

E-Mail 

Kontaktformular

Lageplan

empfehlen Sie mich weiter!